Kinder

Für die jüngeren Gäste gibt es auf unserem Hof viel zu entdecken, was kleine Kinderherzen höher schlagen lässt. Sandburgen bauen, Kettcar-Wettfahrten, eine Runde Fußball auf dem Fußballplatz, Trampolin hüpfen, hoch in die Luft schaukeln oder einfach nur eine Runde rutschen. Juchuu!

 

Wer ein Ponyfreund ist, der wird bestimmt gerne beim Ponyreiten mitkommen. Zuerst wird geputzt und gestriegelt und sich mit dem Pony angefreundet und dann können große und kleine Kinder einen schönen Ausflug auf Adele zwischen den Feldern genießen.

 

Auch die Hühner, Meerschweinchen, Ziegen und Kaninchen dürfen gefüttert werden, Ställe werden ausgemistet und im Hühnerstall werden fleißig Eier gesucht.

 

Ab uns zu gibt es dann auf unserem Grillplatz Stockbrot und Würstchen oder zur Abwechslung auch einmal Pfannkuchen und Popcorn.

 

Und auch die Fans der Landwirtschaft kommen bei der Treckerfahrt auf ihre Kosten!

Ein Fahrt durch den Windpark, noch ein paar Brezeln eingepackt und der Abend ist perfekt.

Und mal sehen - wer errät, wie hoch die Windmühle ist?