Unsere Tiere

Neben unserer siebenköpfigen Familie wohnen auf unserem Hof viele Tiere. Hier können Sie sie kennenlernen:

 

 KÄTHE

Käthe ist ein sehr kleines und vor allem sehr freches Shetlandpony und hält nicht sehr viel vom Reiten.

 Wie unschwer an ihrer Figur zu erkennen ist, beschäftigt sie sich am liebsten mit dem Fressen. Sie ist 13 Jahre alt und inzwischen schon fast schneeweiß.

 

ADELE

Unsere bildhübsche Adele erfreut uns immer wieder mit ihrem lieben und freundlichem Wesen.

Sie ist der Liebling aller Kinder und großer Favorit beim Ponyreiten.

 

HÜHNER

Unsere Hühnerdamen versorgen uns mehr oder weniger fleißig (je nach Jahreszeit) mit frischen Eiern.

 

 

KANINCHEN & MEERSCHWEINCHEN

Zwischen den Kaninchen tummeln sich auch noch zwei Meerschweinchen und  alle freuen sich  jederzeit & aufgeregt quiekend, über ein Stück Wurzel oder Apfel.

 

LOTTI

Dann gibt es auch noch unsere ältere Katzendame Lotti, die ihren Lebensabend bei uns genießen darf und auch in alten Jahren noch sehr verschmust ist!

 

JURI & PIKO

Unsere beiden Ziegenböcke sind mittlerweile schon ein Paar Jahre bei uns und fühlen sich pudelwohl!

Wenn sie Hunger haben, machen sie sich lautstark bemerkbar und auch sie freuen sich immer über

Besuch im Ziegengehege.